WAS AM WAHLSTAND SO ZU HÖREN IST

WAS AM WAHLSTAND SO ZU HÖREN IST

Ein Wahlstand ist nicht nur Gelegenheit Kandidatinnen und Kandidaten zu präsentieren, er ist auch Gelegenheit zu Gespräch, Aussprache und klarer Meinungsäußerung.Hier eine Auswahl: Der Müll in der Wilhelminenaue, das ist unerträglich, warum schmeißen die Menschen ihren Müll einfach so weg?…

MITEINANDER FÜR BAYREUTH - Unser Video zur den Wahlen am 15.03.2020

MITEINANDER FÜR BAYREUTH – Unser Video zur den Wahlen am 15.03.2020

Unser Video zu den Kommunalwahlen in Bayreuth am 15.03.2020 mit Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe und unseren Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat in Bayreuth.

Von Amigos, Wahlkampf und Gestalten - Politischer Aschermittwoch der BG

Von Amigos, Wahlkampf und Gestalten – Politischer Aschermittwoch der BG

Mit einer kämpferischen Rede hat Bayreuths Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe Stellung zu verschieden kommunalpolitischen Themen bezogen. Zuvor hatte BG-Vorsitzender Frank Hofmann den politischen Aschermittwoch im voll besetzten Schießhaus eröffnet. Merk-Erbe ging unter anderem auf die jüngste Sitzung des Stadtrats, in der…